Semesterapparat

Hinweistext
TitelSortiert nach Titel Aufsteigend
AutorSortiert nach Autor Aufsteigend
VerlagSortiert nach Verlag Aufsteigend
JahrSortiert nach Jahr Aufsteigend
SignaturSortiert nach Signatur Aufsteigend
Katalog Plus
Global marketingHollensen, SvendPearson201700/QBH50(7)Öffnen
Marketing-Management: Konzepte - Instrumente - UnternehmensfallstudienKotler, Philip; Keller, Kevin Lane; Opresnik, Marc OliverPearson201700/QBH13(15)+15Öffnen
Global MarketingGillespie, Kate; Hennessey, David H.Routledge201600/QBH173(4)Öffnen
Global marketing & advertising: understanding cultural paradoxesMooij, Marieke K. ¬deSAGE201900/QBH174(5)Öffnen
Corporate communication: a guide to theory & practiceCornelissen, JoepSage201700/PZY73(5)Öffnen
Global marketing managementKotabe, Masaaki; Helsen, KristiaanWiley201400/QBH48(6)Öffnen